Permalink

0

TBS GEMINI mit Mobius Actioncam

Der TBS GEMINI ist ja für die Mobius ausgelegt und das macht auch richtig Spaß.

TBS GEMINI mit Mobius Actioncam

TBS GEMINI mit Mobius Actioncam

Weiter unten eine Variante wie man einfach mit und ohne Mobius fliegen kann ohne die Dämpfer auszubauen. Und hier mein allererstes Flugvideo mit der Mobius Actionam (4S Lipo)

 

  • Video Frame Rate: 60 fps
  • Video Resolution: 1280×720 (720p)
  • Field of View (FOV): Narrow
  • Rotate Video 180: Yes
  • YouTube hat das Video nachbearbeitet. Deshaking.
FPV Racer mit Mobius Actioncam (TBS GEMINI)

FPV Racer mit Mobius Actioncam (TBS GEMINI)

Da man ja nicht immer die 43 Gramm Mehrgewicht für die Mobius Actioncam durch die Gegend bewegen will habe ich die Haube modifiziert. Dadurch muss ich die ganze Aufhängung nicht jedes Mal wechseln.

TBS GEMINI mit kleiner Bodenhaube

TBS GEMINI mit kleiner Bodenhaube

Ich habe zwei kleine Öffnungen in die Haube gefräst. Dadurch kann ich die Mobius schnell heraus nehmen und die flache Haube verwenden. So geht es auch.

TBS GEMINI Canopy mit Einschnitten

TBS GEMINI Canopy mit Einschnitten

Die halbrunde Öffnung für die Kamera habe ich mit Balsa ausgefüllt und mit Folie verkleidet.

TBS GEMINI Haube mit Löchern

TBS GEMINI Haube mit Löchern

 

tbs-gemini-mit-mobius-actioncam">

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.