Permalink

0

John Salesman teilt sich mit – also ist er!

John Salesman - likes stories!Großes Kino! John Salesman, dem selbsterlebten Bestbrainer, Onliner und Mediaberater ging eine Energiesparlampe auf. Pling! Man muss wissen, dass er bei www.audible.com Hörbücher downloadet – und die auch anhört. Schon eine ganze Weile. Möglicherweise wird er ja unterschätzt. Ganz sicher sogar, jedenfalls glaubt er das. (Frage: glauben Sie das auch von sich? Don’t worry, ist ganz normal.)

Anyway, auf www.123people.de – der genialen Personensuchmaschine – suchte und fand er sich und seine Spuren im Internet.  Unter anderem auch seine Bewertungen, die er bei www.audible.com abgegeben hatte. John hat nämliche eine Meinung zu den Dingen auf der Welt. „Wie kommt denn www.audible.com dazu, meine Daten rauszugeben und was fällt den www.123people.de – Leuten ein, die anzuzeigen!“ bürstete er sich schrecklich auf!

John Salesman WOW!Plötzlich entluden sich 27 Synapsen gleichzeitig in seinem Hirn, eine mittlere Erleuchtung: „Ich schreibe ja Bewertungen, damit sie von ganz vielen Menschen gelesen werden. Ich, ich, ich und meine, meine, meine Meinung pflanzen sich fort und verbreiten sich. Und die Portale helfen dabei. ICH BIN an vielen Stellen, auf vielen Portalen im Internet! ICH BIN wichtig, wichtig, wichtig! (Wenn Sie das von sich nicht glauben, dann melden Sie sich bitte bei mir, das kann man reparieren…) Meine, meine, meine Meinung macht sich auf den Weg durch das Internet und findet viele Augen und Hirne. Ist das nicht ehh bissel schön…? Ich teile mich mit, also bin ich – wichtig!“

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.